Kontakt

KONTAKT

Kurz ein paar Zeilen zu meiner Person

Mein Name ist Raphael Meier und ich komme ursprünglich aus Nondorf, im Bezirk Gmünd, im schönen grünen Waldviertel. Das Filmen und Fotografieren hat mich schon von klein auf interessiert und fasziniert. Schon als Jugendlicher war ich immer derjenige in der Runde, der bei Erzählungen vergangener Events  immer das passende selbstgefilmte Video auf seiner Festplatte archiviert hatte.
Seit dem sind einige Jahre ins Land gezogen und ich bin sehr froh, mich für eine sehr spannende und verantwortungsvolle Aufgabe entschieden zu haben: dem Erstellen von individuellen Hochzeitsfilmen!

Falls ich dein Interesse an einem Film deines großen Tages geweckt habe, kontaktiere mich doch einfach unten über das Formular. Ich werde mich zeitnah bei dir melden 🙂